Katze pinkelt immer in geschlossenen Raum - was soll ich tun?

Hallo wie die frage schon berichtet pinkelt meine katze immer in den raum der meistens geschlossen ist nur manchmal huscht sie einfach rein ohme das man was mitbekommt....das ist das Schlafzimmer und wenn man weiter hinter geht kommt noch ein 2 bad mit Badewanne und dusche....und genau dort pinkelt sie immer auf den Teppich ..liegt es daran das der raum soweit vom klo weg ist das sie den weg nicht zum klo findet? Das eine katzenklo befindet sich genau neben der tür zum schlafzimmer/bad ! Bin echt ratsam

7 Antworten

Eigentlich nicht hört sich das eher danach an, dass deine Katze gegen irgenwas rebelliert, gerade wenn sie immer an die gleiche Stelle pinkelt.

vielleicht sollte man mal die Türe offen lassen?

Ich habe 3 katzenklos aufgestellt....und ich mache ja nur die Schlafzimmer tür zu wenn ich ausm haus gehe und wenn die nachts derart nervt trag ich sie halt aus dem zimmer sonst schläft die ja bei uns und ist eig nur ma 2 std am tag alleine

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"