Katze pinkelt an die Gardienen in der Ecke!Was tun?

Warum pikelt sie an die gardienen ist sie vileicht rollig oder was wieso und was tun!

4 Antworten

Katzen machen nicht an Gardinen, wenn sie rollig sind. Lass mal erst Deine Katze vom Tierarzt abchecken, dass sie gesund ist. Wenn Deine Katze ein Kater ist, so schnell wie möglich kastrieren lassen, denn dann könnte es markieren sein (Urin verspritzen) und nicht pinkeln (Pfütze).

Ansonsten würde ich Dir raten, ein zweites Katzenklo aufzustellen, weil manche Katzen ihre Geschäfte trennen, also ein Klo fürs gross und ein Klo fürs kleine Geschäft brauchen.

 

hallo

Ja das ist schon möglich , dass sie rollig ist!

Wenn sie das öfters macht würd ich mal zu tierartzt gehen und sie süße abchecken lassen.

Dann ist eine kastration besser !

viel Glück

Vielleicht ist ihr Katzenklo grauslich oder sie ist gerade trotzig, wenn sie wo hinpinkelt wo sie nicht darf nimmst du sie sofort (muss echt schnell passieren nachdem sie das gemacht hat, sonst versteht sie den Zusammenhang nicht) und drücksts sie mit der Nase hinein....Dann lernt sie, dass sie das nicht darf.

Ich dachte das diese grausame und sinnlose Methode längst der Vergangenheit angehört? Hat es sich denn immer noch nicht bei allen Menschen herumgesprochen, dass das eine Tierquälerei ist, die absolut nichts bringt.

Also es hat in den letzten 15 Jahren super funktioniert...wenn du dir von dem Vieh alles gefallen lässt is auch ok, nur dann wäre der Verlust des Geruchssinns angebracht.

Stimme der Sache mit der Tierquälerei total zu!!!

Man sollte dich mal mit der Nase in deine Hinterlassenschaften drücken! Ich halte seit mehr als 30 Jahren Katzen und davor Hunde und ich kann dir versichern, dass es ein Armutszeugnis für jeden Tierhalter ist, auf solche Methoden zurückgreifen zu müssen. Es geht auch ohne das Tier zu Quälen.

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"