Meine Katze verhält sich komisch und ich weiß nicht was mit ihr los ist.was meint ihr?

Meine Katze (ca.2) verhält sich im Moment sehr komisch und Ich weiß nicht was sie hat. Sie möchte sich kaum noch bewegen, und wenn dann nur ganz langsam, ab und zu zuckt ihr Bauch auch, als hätte sie Krämpfe und sie miaut jämmerlich dabei. Außerdem hat es den Anschein, als würde ihr Bauch etwas 'nach innen gewölbt' sein und sie bekommt genug zu fressen. Zuerst dachten wir sie könnte wieder einmal trächtig sein, da wir sie bis jetzt noch nicht kastrieren konnten, aber beim ersten mal hat sie sich ganz anders verhalten und man spürt auch nichts weiter.

5 Antworten

Mit meiner Katze wäre ich längst auf dem Weg zum Tierarzt....

Vielleicht hat sie was verschluckt...ich würde gleich mal mit ihr in eine Tierklinik fahren.

schnellstens

haben wir gleich morgen vor. 

Machs jetzt. deiner Katze zuliebe...jedes warten erhöht das Risiko....es gibt auch Notdienste.

Genau, jedes Tierheim ist rund um die Uhr offen

Ist eine Vergiftung ausgeschlossen ?   Sonst könnte "Morgen zum Tierarzt" zu spät sein.  Wenn die Katze vor Schmerzen schreit würde ich keine Sekunde mehr warten.  Es gib überall Notdienste und Tierkliniken....

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"