Was ist mit meiner Katze los sie benimmt sich ziemlich komisch?!

Hallo meine Lieben also meine Katze war immer ein richtiger Schmusetiger doch seit kurzen schaut sie mich nicht wenn ich sie streichle geht sie weg sie schmiegt sich nicht mehr an ich frag mich nur wieso ? Kann es daran liegen das wir vor kurzem beim Tierarzt waren? Oder das wir sie nur mehr manchmal mit ihren Leckerchen füttern weil sie hat das fast immer bekommen ?!

1 Antwort

Hast du vlt etwas in deiner Wohnung verändert oder benutzt du ein neues Waschmittel ? Katzten sind bei so etwas sehr sensibl, manchmal artet so etwas sogar in "Protest-Pinkeln" aus.

Natürlich kann es auch an dem Tierarztbesuch liegen Katzen sind nachtragend aber verzeihen durchaus ;)

Ich würde das weiter beobachten und ansonsten mal ein Blutbild beim Tierarzt machen, vlt hat sie ja einen Mangel oder eine Entzündung im Körper, Tiere können ja leider nicht sprechen ;)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"