So hat sie sich noch nie benommen,was ist mit meiner Katze los?

Meine Katze hat sich unter unser Sofa verkrochen ohne jeden Grund,sie atmet alle 10 Minuten so merkwürdig so wie ein röcheln.Was sollen wir tun,sie hat sich noch nie so benommen.

9 Antworten

Vielleicht ist sie nur erkältet oder möchte ein Haarbüschel los werden würde es beachten und wenn nicht bald gut ist musst du sofort zum Tierarzt!

Also zu erst beobachten!

Wenn eine Katze sich verkrümelt geht es ihr nicht gut. Ich würde einen Tierarzt aufsuchen. Schau im Internet nach welcher Notdienst hat oder rufe den tierärztlichen Notdienst an.

Ich habe das auch einmal getan und denen die Symptome geschildert.Die sagen dir dann ob du sofort zum Tierarzt musst oder ob du bis Montag warten kannst.L.G.

Es geht ihr nicht gut. Wenn sie röchelt hat sie entweder etwas im Hals, was da nicht hingehört oder sie ist krank. Holt sie da raus und geht sofort mit ihr zum TA. Tierärzte haben auch Wochenenddienst. Oder geht in die Tierklinik.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"