Katze hat sich übergeben, was sollte man tun?

Meine Katze hat sie jetzt schon zwei mal übergeben heute Nacht. Was soll ich tun ?

11 Antworten

Vielleicht habt ihr das Futter umgestellt, und sie verträgt es nicht? Wenn eure Katze schon etwas älter ist, kann es auch sein dass sie einfach nicht mehr alles bei sich behalten kann (war bei meiner auch so, als sie ungefähr 25 dann war!). Morgen (oder wann auch immer der Tierarzt eures vertrauen offen hat) geht ihr einfach zum Tierarzt - der kann euch schon einen Grund nennen! Ansonsten kann die Katze natürlich auch erst sehr jung sein xD

ok mein Kater ist aber schon 12. ;-)

Ist es das Futter, was sie gefressen hat, oder so einen "Haarballen" ?

Futter

Wenn Sie Freigänger ist, hat sie vielleicht ne`Maus gefressen.. wenn nicht, kommt es schon mal vor, schau das Sie genug trinkt...Gute Besserung für deine "Süße"

Ihr geht schon besser

Nimm sämtliches Futter weg und nur Wasser oder ausgekuehlten fencheltee anbieten. Wenn es morgen nicht besser ist, musst du zum Tierarzt

Lg lilo

danke wurde schon besser

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"