Will die Katze mich angreifen, warum?

Eben bin ich den mll rausbrimgen gegangen (nur einen teil) und da hat so eine katze mich die ganze zeit angefaucht, ich habe das aber erst später bemerkt und jetzt habe ich schiss den müll herauszubringen, weil die katze mich attackieren könnte, was soll ich tun

Der mül muss jetzt nich raus die Mülabfuhr kommt gegen 6:30

2 Antworten

Was soll den groß passieren, ist ja nur eine Katze und kein Löwe.. raschel ein bisschen oder klatsche, dann wird sie schon gehen..

und was wenn nicht?? ich habe keinen bock auf kratzer im gesicht o.ä.

du musst der Katze nicht dein Gesicht hinhalten. Es reicht wenn du einfach rumklatschst.

die wird dich schon nicht angreifen.. und wenn doch, Kratzer bringen einen nicht um.. Außerdem wirst du doch in der Lage sein, eine Katze abzuwehren...

Falls es sehr schlimm werden sollte kannst du ja mal beim Tierschutz anrufen :D
Aber einfacher ist es wenn du mit ein bisschen Wasser die Katze abspritzt. (Aber nicht so dass sie krank werden könnte) Wenn du das öfter machst kommt sie bestimmt nichtmehr ^^

das verstörendste an der Geschichte ist dass es die nachbars katze ist und die mich sonst nie anfaucht könnte das an der nacht liegen? oder der Vollmond vielleicht? naja eher 3/4 Mond^^

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"