Katze sabbert plötzlich extrem, was soll ich machen?

Seit heute Sabbert meine Katze fürchterlich. Sie hat das vorher nie gemacht sie liegt auf dem Sofa und lässt den Kopf runter hängen dass die Sabber auf den Boden tropft. Ich wollte in den Mund gucken weil ich gelesen habe es hat vielleicht was mit den Zähnen zu tun aber er lässt sich nicht ins Maul sehen. Habe so Angst um ihn hoffe ihr könnt mir Tipps geben :'(

5 Antworten

schätze das sie zahnprobleme hat - warum gehst du nicht mit ihr zum Tierarzt? Wenn sie sabbert hat sie wohlmöglich Entzündungen im Maul. Lass es vom Tierarzt ansehen und behandeln,sonst leidet deine Katze sehr.

Da solltest Du nicht nachb Tipps fragen, sondern schnell mal einen Tierarzt aufsuchen, das ist wohl das beste, denn für sowas gibts keine Hausmittelchen …

Ein prima Tipp: geh zum Tierarzt! Das kann von den Zähnen sein, oder von einer Vergiftung, oder von einer Verletzung, oder vom Kreislauf, oder, oder, oder! Also mach dich auf die Socken

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"