Warum will meine Katze nicht fressen?

hi leute

also meine katzte will seit zwei tagen fast garnicht essen aber sonst hatt sie so viel gegessen wie ich ihr gegeben habe und jetzt wie gesagt fast gar nicht

was kann das sein?

20 Antworten

An Deiner Stelle würd ich mal einen Tierarzt nachsehen lassen.Das können durch Magen- bzw. Verdauungsprobleme sein.

Gute Besserung für die Mietze.

Vielen Dank für den Stern.

wahrscheinlich ist sie krank ich hab fünf katzen und das war auch schonmal so also wenn sie immer noch nichts isst zum arzt. es kann aber auch daran liegen dass sie in deiner umgebung eine person gefunden hat bei der deine katze zusätzlich essen kann. wenns nicht hilft lock sie mit salami oder mortadella das mögen die oft!!!

Kann auch sein das sie Zahnschmerzen hat. Aber egal was es ist, auf jeden fall zum Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"