Katze miaunt wen ich sie aufheb und streicheln will

Hallo mein katze ..........steht alles oben seit ich sie katzenminse ins futter gemischt habe

5 Antworten

Bah, du solltest aufhören, das zu tun! Hast du mit dem Tierarzt darüber gsprochen, ob das überhaupt gut ist????!!!!!

Das nächste mal würde ich dir raten ihr KEINE Katzenminze ins Futter zu tun. Sie hat bestimmt Bauchschmerzen.Wenn sie zu viel von der Katzenminze gegessen hat,kann das sogar giftig sein. Geh zum Artzt. Aber eine Frage mal an dich...Wie kommst du drauf,deine Katze mit Katzenminze zu Füttern? Ich Will dir nichts vorwerfen aber du solltest dich besser über Katzenhaltung informieren,oder sie an besten abgeben.Aber als aller erstes gehst du am besten zum Tierarzt.

wie blöd kann man eigentlich sein KATZENMINZE??????? katzen sind auch so schon (meistens) sehr zu frieden alter, sag ganz ehrlichwie viel hast du ihr gegeben von diesem zeug?? wennn sie katzen KATZENMINZE bekommen dann benehmen die sich wie als wären die rolllig SCHLIMMMMMMM

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"