Wie kann ich noch meine Katze streicheln?

gab es da nicht irgendwas wie massieren oder so? Oder mögen Katzen bürsten?

7 Antworten

Da ist jede Katze unterschiedlich. Mein Kater mag es, am Bauch,
am Hals und zwischen den Ohren gekrault zu werden. An Bürsten verwende ich ausschließlich eine Holzbürste mit ganz weichen Borsten, etwas anderes akzeptiert er nicht.

Schau einfach, was deiner Katze gefällt. Als Anregung würde
ich dir Telington-Touch empfehlen. Das ist eine Massagetechnik, die für Mensch und Tier gleichermaßen geeignet ist. Schau doch einfach mal im Internet nach – es ist wirklich interessant!

Viel Spaß mit deiner Mietze :)

Probier es mal mit bürste. Aber keine Metallbürste nehmen. Wenn sie es mag, hast du Glück.

Mein Kater mag nur die Metallseite.

Ich habe einen Tupperware Kamm aus Plastik. Das lieben meine beiden Kater. Bei Metallborsten denke ich, wird es zu sehr kratzen.

Also jedes Tier ist unterschiedlich mein Kater mag das bürsten nicht sehr gerne und das Bauch kraulen auch nicht dafür liebt er es wann man ihn sein Ohr krault oder am hals streichelt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"