Katze sabbert, wenn ich sie streichelt - ist das normal?

Meine Katze fängt immer an zu sabbern wenn ich sie streichel ist das normal ???

Danke im Voraus.

4 Antworten

das ist ganz normal .

meine katze macht das auch wenn sie richtig entspannt ist und genießt . bei meinem kater ist das nicht .

bei den katzen meiner mum ist es genau anders herrum ,da sabbert der kater und die katze nicht .

sind jeweils geschwister .

Das ist bei manchen Katzen sogar ziemlich normal, denen läuft vor Wohlbefinden buchstäblich das Wasser im Munde zusammen. Einer meiner Kater sabbert auch, wenn er so richtig durchgeknuddelt wird, also keine Sorge.

Das kommt schonmal vor. Viele sagen, es daher kommt, dass diese Katzen zu früh der Mutter weggenommen worden sind.

Aso, okeey. (: Danke.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"