Katze erbricht und frisst nichts - welche Krankheit hat sie?

meine katze ich seit tagen krank, sie bricht den ganzen tag, isst nichts, trinkt nichts, liegt de ganze zeit nur rum und gerade ebend hat sie sich kaum noch bewegt... weiß einer vllt. was mit ihr los is? sie is 9 jahre alt... ich will sie net verlieren also wär lieb wennr einer wüsste was sie hat...=(

10 Antworten

Ich würde mal sofort mit dem Tier in die nächste Tierklinik gehen, wenn Du nicht möchtest, dass sie stirbt. Wieso wartest Du eigentlich tagelang, sobald eine Katze nicht mehr frisst und vor allem nicht mehr trinkt, besteht akute Lebensgefahr. Also tu endlich was und geh zum Tierarzt!

ggrrrr...warum gehst du nichtst schnellstens zum tierarzt, wenn deine katze seit tagen krank ist??? katzen sind recht hart im nehmen, wenn sie deutliche krankheitszeichen haben, geht es ihnen schlecht.

Wenn sie seit Tagen krank ist, warum warst du mit ihr noch nicht beim Tierarzt? Wenn sie schon länger nix frisst, kaum trinkt und sich kaum bewegt ruf den Tiernotdienst an!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"