Was für Anfälle hat meine Katze, wer kennt sich aus?

Hallo.. meine katze 12 jahre, leidet seit einer wochean komischen anfällen, sie bekommt große pupillen, is verwirrt, kann sich nicht richtig bewegen, sieht aus wie krampfanfälle, rechte gesichtshälfte ist taub (auge schließt nicht) und ihr schwanz dreht sich komisch ein.. waren auch schon beim tierarzt hat ihr spritze und tabletten gegeben helfen aber nicht... könnt ihr mir bitte helfen???

mfg

1 Antwort

Was meint Dein Tierarzt? Wenn Dein Doktor nicht helfen kann, würde ich an Deiner Stelle nen anderen Tierarzt zuziehen, oder die Katze gleich in ne Tierklinik bringen, sie könnte evtl. Epilepsie haben, könnte aber auch unter Vitamin und/oder Mineralienmangel leiden, aber das sollte Dein Tierarzt rausfinden können.

also mein tierarzt mein entzündung im gehirn oder tumor... die entzündung sollte durch die tabletten weggehen aber tut es nicht jetzt frisst sie nichtmal mehr richtig... tierklinik wird denk ich mal zu kostspielieg...

Lohnt sich nicht,oder was??? Dann soll Deine Katze sich lieber qüälen?

Wenn Dir Deine Katze ne Tierklinik nicht wert ist, warum hast Du dann überhaupt ein Haustier? Lass sie leiden, sieh zu, wie sie langsam vor die Hunde geht und dann hast Du hoffentlich das letzte Mal ein Haustier gehabt.

Mir tut Deine Katze undendlich leid und Dich sollte man genauso leiden lassen!

also das geht echt zu weit... ich würde alles für sie tun aber ich kann mir das nicht leisten... hab auch ein kind zu versorgen und ich tu alles damit es der katze besser geht gehe fast jeden tag zum tierarzt...und ich liebe meine katze sie war schließlich die katze meines verstorbenen vaters und sie hat einen ehren platz bei mir... das ihr eucj überhaupt erlaubt so zu reden...es gibt halt menschen die nicht viel geld haben ich kann mir keine behandlung für 200 euro leisten...so sehr ich die katze auch liebe und ich leide mit ihr ich hab sie jeden tag im arm und versuch alles ihr leichter zu machen ich hab bis jetzt jedem meiner haustiere geholfen und das tu ich auch bei ihr sonst würde ich ja hier nicht fragen...

Sorry, dann schreib Deine Kommentare oder Antworten so, dass sie nicht falsch rüberkommen, denn wenn Du einfach schreibst, das wird zu kostspielig, kommt das halt mal so rüber, als sei es Dir Deine Katze nicht wert.

Ne Entzündung verschwindet nicht von ein paar Pillen, das kann schon ein wenig dauern. Sieh einfach zu, dass Deine Katze wenigstens genügend trinkt, wenn sie schon nicht mehr richtig frisst.

sschon okay...und werd ich machen

mittlerweile weiß ich wie sie frisst muss ihr alles klein machen dann frisst sie... und danke

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"