Hat meine Katze Flöhe?

hallo :), mein kater hat seit kurzer zeit schwarze punkte auf dem rücken. jucken tut er sich da auch sehr, aber tiere hab ich noch nicht gesehen. wisst ihr was das sein könnte? flöhe vielleicht?! :(

5 Antworten

Richtig erkannt, es sind Flöhe. Beim Tierarzt bekommst Du eine Flüssigkeit die deiner Katze ins Genick getropft wird. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. :)

danke werd ich machen:)

Gern geschehen und Danke fürs Sternchen. :)

Durchaus möglich. Es könnten auch Milben oder Läuse sein. Geh damit zu einem Tierarzt, der braucht ca. 10Sekunden um das sicher zu diagnostizieren.

Bitte kein Zeug in Genick ist ein Gift das in die Blutbahn deiner Katze geht und die Flöhe an diesem Gift sterben benutze lieber Az-Autdorspray oder auch Anti Zeck ist auch gegen Zecken und Grasmilben kann amn auch die Umgebung der Katze absprühen(Körbschen) ist Gift frei und kann sogar vom Menschen benutzt werden das habe ich von meinem Tierarzt, hilft hervorragend. Hersteller ist Naturprodukte Schwarz.

geht auch stronghold?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"