Laiserpointer als Spielzeug für meine Katze gesucht.

Es gibt ja so Katzenspielzeug wie zum Beispiel Laiserpointer. Und ich finde sowas nirgends. Wisst ihr in welchem Geschäft ich einen Laserpointer finde für meine Katzen und wieviel sowas ungefähr kostet?

Oder weiß jemand wie man sich aus einer Taschenlampe vielleicht sowas basteln kann? :D

Dankeschön LG Kathi.

7 Antworten

Den ersten Laserpointer habe ich in Maus-Form bei Fressnapf gekauft. Und den zweiten als Tschenlampe im Gruschelladen vom "Inder" in der Fussgängerzone. Habe aber auch schon gehört, dass jemand im Baumarkt fündig geworden ist. Manchmal sind es auch Sonderangebote von irgendwelchen Discountern.

Diese Taschenlampe läßt sich auf Laserpointer umschalten. Ist also allgemain sehr praktisch und immer in meiner Tasche.

Du mußt Dich einfach mal umsehen, wenn Du in passenden Läden bist. Eigeninitiative ist hier gefragt. :)))

Viel Erfolg.

dankesehr :)

Sowas ist für Katzen nicht geeignet, da es ihre Augen schädigen kann.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"