Suche Kratzbaum für meine 2 Katzen? (Internetseite)

Hallo Leute! 

Ich bin auf der suche nach einen neuen Kratzbaum. Er sollte ausreichend für 2 Monsterbacken sein. Und es müsste einer sein, den man komplett an der Wand montiert und nicht einen der vom Boden zur decke geht. 

Könnt ihr mir einen empfehlen oder eine Seite nennen, wo man welche her bekommt? Fressnapf hab ich schon gesucht, aber nix tolles gefunden.

Oder gibt es vielleicht eine Internetseite, wo es nur was für die Katz gibt? :

2 Antworten

Vielleicht hier: http://www.kratzbaumgarten.de/167-frechkatze-luna.html

Habe ein kleineres Modell welches schon meine erste Katze  Jahre lang daran gekratzt hatte und meine "neue" Katze (4,8kg) kratzt schon 4 Jahre dran und er ist noch immer stabil. Zwar teuer aber eine gute Qualität (allerdings habe ich meinen von einem anderen Hersteller, da ich in der Schweiz lebe).

Vielleicht haben die auch etwas was an die Wand montierbar ist, falls es dir wirklich widerstrebt einen für auf den Boden zu kaufen

lg

Also wir holen unsere Kratzbäume immer hier : http://dein-katzenportal.de/typ/kratzbaeume/ . Die Auswahl ist mit knapp über 400 Kratzbäumen einfach riesengroß und vor allem kannst du Filtern. Von klein ( bis 100 cm ) bis hin zum Deckenspanner. 

Und damit wäre auch schon deine 2 Frage beantwortet. Auf der Seite findest du ausschließlich Produkte für deinen Stubentiger. Ich kenne glaub ich keine vergleichbare Seite welche mehr als 4.000 Produkte anbietet und das nur für Katzen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und du was für deine Katzen findest. =)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"