Suche Namen für Kätzchen mit außergewöhnlichem Muster?

Ich suche schöne ausgefallene Namen für unseren baldigen Familienzuwachs. Die kleine hat ein außergewöhnliches Muster im Fell. Vielleicht fällt jemandem ja was spezielles ein :) Danke schon mal.

Das ist die Kleine

13 Antworten

So eine Schönheit!

also ich würde hier paar schöne namen mit ihrer bedeutung vorschlagen

Selena --> griech. Mondgöttin

Sirona --> keltische Göttin: Nachthimmel, weist auf eine Mondgöttin hin

Rüya  -->Traum

Laylah --> königin der nacht

also mond und nacht weil katzen ja nachtwesen sind, fand den gedanken schön verwunschen ;)

Das meine ich mit speziell. Danke für die Tipps :)

So nen Kater habe ich auch und der heisst Tigerli, weil er im Gegensatz zu Deiner Katze Streifen auf den Hinterbeinen hat.

Ich würde an Deiner Stelle mal abwarten, bis die Katze bei Dir ist und sie dann entweder nach ihrem Temperament, Benehmen etc. nennen, z.B. Lady, Queeny, oder wenn sie sich nicht damenhaft benimmt, einfach entsprechend dem Charakter.

leopartenfell,  Tiegerpelz, smeili ,smartie, konfetti ;) ,mondblume, kuba Cleopatra ,Birkenfell,, sternschnuppe, pina colada, mysteri, streips, streifi, lampata, fanta, Fahra, tai-lee, Nelke, greta, Narzisse,

lampata- bedeutet das licht

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"