Katzennamen für die Kleine gesucht?

Wir haben uns gestern ein Kätzchen ausgesucht und haben jetzt noch 3 Wochen Zeit, uns für einen Namen zu entscheiden...es ist eine Sie ;D

9 Antworten

Hallo, tgraf5. Beschreibung wäre da schon hilfreich, denn an ein ungesehenes Geschöpf kann man keinen Namen vergeben. Aber irgendwie fiel mir Mick / Micki dazu ein, lG + alles Gute für euch.

jaa da gebe ich dir recht...nur leider habe ich keine ahnung wie man hier ein bild hochläd...also die kleine ich schwarz weiß und hat 4 weiße pfoten wo das eine vorderbein komplett weiß hochgeht. dann, dass besondere sie hat einen weißen strich durch das gesicht. die "rasse" ist ein siammix

Zu Siam fällt mir jetzt irgendwie Sina ein.

Wie wäre es da mit Panni von Pantoufle ( Pantoffel = weiße Pfötchen wie P. eben ) oder Singa? Oder Koko ( nach Kao k`o Kung, dem chinesischen Weisen ), geht das Kürzel auch für ein Mädel. Oder Yum Yum, die man als Yummel nennen kann, lG.

Danke für den Stern. Das Winzgeschnurr ist ja allerliebst :- )

Nicky/Nicki find ich iwie total süß :3 LG und viel Spaß mit der süßen. :)

mia, maja, charlie, leah, fee, nicki

Maja hab ich schon in der engeren Auswahl..wie gefällt euch mila ?

Mit Verlaub - das paßt echt nicht: weder Maja noch Mila. Such bitte nen anderen Namen, mußt ja gar nicht den meinen nehmen. Aber das ist zu krud und paßt nicht zu der Katzenpersönlichkeit - ka. -warum. Namen verleihen Würde, Ansehen, und die geht bei solchen Namen flöten = zu gewöhnlich - nullowere.

maja ist super!

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"