Namens Ideen für dieses kleine männliche Kitten?

Frage steht oben :) Also unsere Katze hat ihre Kitten gestern bekommen und ich durfte eins behalten So habt ihr vielleicht einige schöne / außergewöhnliche namens Ideen ? Er ist was besonderes,da er zuerst nicht gelebt hat ich musste ihn sozusagen wiederbeleben :/ Nun ja also vielleicht etwas passendes für ihn Danke im vorraus :) Lg

Man sieht nicht so viel aber ich wollte ihn der Mutter nicht vorenthalten :)

7 Antworten

Ich würde warten bis er ein wenig grösser ist und ihn dann benennen, jetzt sieht man ja noch nicht wirklich was und kennt den Charakter noch nicht so gut :)

Ich habe mir gerade mal die restlichen Namensvorschläge durchgelesen und war dezent verstört...

Ich finde "normale" Namen für Haustiere ja irgendwie besser, sodass man sich auch nicht dämlich vorkommt, wenn man mal sein Haustier draußen suchen muss und laut durch die Gegend schreit "Miiitziiiie" ... und ich würde mir irgendwie immer so vorkommen, als würde ich das Tier verarschen :D

Deswegen würde ich zu

Louis, Luke oder Janick

tendieren, da sich alle ganz gut anhören und man sie auch abkürzen, bzw. verniedlichen kann :3

Mein kleiner Bruder durfte jetzt letztendlich den Namen aussuchen Er heißt jetzt téno :D

Ihr habt doch nicht etwa die gerade geborenen Katzen weggegeben? Katzen müssen mindestens 8 Wochen gestillt werden, 12 Wochen sind eigentlich die Regel. Ihr habt sie doch nicht etwa getötet???

Ähm nein Wir wissen schon bescheid was man macht die müssen Nich bis August bei uns bleiben man sagt so ungefähr drei Monate

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"