Ausstattung für kleine Katze :)

Hi , ich wollte fragen was ich alles für eine kleine Katze brauche . Ich habe schon einen Kater zu Hause (kastriert) und er spielt immer mit den kleinen Katzen von meiner Oma die in der Nachbarschaft wohnt :) Wir haben einen großen Hof also haben sie genug Freilauf . :) Und wie bekomme ich die kleine Katze am besten erzogen ? Nach der Schule (7 Klasse) habe ich auch jede Menge Zeit zum spielen und Kuscheln für die beiden . :)

Danke schonmal im voraus :D

2 Antworten

Im Grunde genommen brauchst du nicht viel. Zeit, Platz, ein Spielkamerad ist ja schon vorhanden, ansonsten das Übliche Fressnapf, Körbchen, ein paar Spielsachen....

ok danke :D

Und wie bekomme ich die kleine Katze am besten erzogen

Katzen kann man eigentlich nicht erziehen! Ich spreche da aus Erfahrung! ;D

Wenn du ihr ausreichend Futter und einen warmen, gemütlichen Schlafplatz gibts, ist sie die glücklichste Katze auf diesem Planeten! :D

ok danke für deine Antwort :3

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"