Ist es zu spät für einen Suchzettel?

Also, vor ungefähr 2 Monaten ist meine Katze verschwunden. Ich wollte einen Suchzettel machen, aber ich hatte kein Foto von meiner Katze weil die alle auf dem PC waren und der kaputt gegangen ist. Ich hab gerade eins gefunden und ich würd gern wissen ob es schon zu spät ist, einen Suchzettel zu machen, weil er ja schon 2 Monate weg ist.

Besteht überhaupt noch Hoffnung, dass er wieder auftaucht ?

7 Antworten

Mach auf jeden Fall den Suchzettel. Deine Katze könnte ja bei anderen Leuten untergekommen sein, die den Suchzettel sehen. Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben.

probier es einfahc mal. vielleicht sieht der finder den zettel und meldet sich.

wenn das tierheim und die tierärzte in der umgebung bescheid wissen, sollte abe rdeine katze aufgefallen sein.

übrigens bei eine rfreundin von eienr arbeitskollegin, ist die katze anhc einem jahr wiede raufgetaucht. deshalb nicht aufgeben

Die chance geht gegen Null. Frag am besten mal bei allen Tierheimen in der Umgebung nach ob sie abgegeben wurde.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"