Suche Namen für meine Katze, wer hat Rat?

Ich hab blad eine Katze aber mir fällt einfach kein Name für sie ein. Wie würdet ihr sie nennen? Und wenn ihr auch keinen Namen wisst, kennt ihr seiten wo welche stehen?

-C

mein Kätzchen *-*

20 Antworten

Deine Katze ist ja sooo süß >.< Also, ich würde sie Lilly (Lilli) oder Lizzy (Lissi) nennen, Katzen mögen Namen mit zwei Silben und vor allem mit Vokalen wie a oder i. Es sollte ein Name sein, den man leicht rufen kann. Außerdem reagieren Katzen mehr auf hohe Töne, also wie gesagt, was mit den Vokalen i oder a. Doppelbuchstaben sind auch nicht verkehrt, da ein schneller ausgesprochener Name besser auf die Katze wirkt, als ein total langer, wie zum Beispiel Hannelore. Und ansonsten schau doch mal hier vorbei: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/katzennamen.htm Viel Glück bei der Suche ;)

wie wärs mit reni oder krümel?

wenn du in google: katzennamen. eingibst, findest du dort autamatisch eine seite mit ganz vielen katzennamen

mogli, ginger (passt aber nur bei orangenen katern finde ich :) ) , pauli, chleo

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"