Lustige oder niedliche Namen für Kätzchen, Ideen?

Hi :)

Ich bekomme bald ein kleines Kätzchen von meinen Großeltern und habe noch keine Ahnung wie ich es nennen soll. Ich habe an lustige Namen gedacht wie Mütze oder so . Da die Katzen erst vor 2 Tagen geboren sind , weiß ich das geschlecht noch nicht. Also sollten es Namen sein die auf beides passen . Die kleine Katze ist von allen 4 die hippeligste. Also sie krabbelt obwohl sie nichts sehen kann im körbchen auf der Mutter und auf den Geschwistern umher :'D Sie ist schwarz grau weiss . :)

Danke schonmal im vorraus

lg. Flowermaus

9 Antworten

Finchen/Fine/Fino, Bella, Bunny, Lilly, Lola, Maya, Sunny, Felix, Felicia, Bienchen, Lucius, Benny, Lino, Limo, Lucy, Lucky, Mio, Flocke, Minni, Mimi, Amigo, Ricky, Tilly, Gina, Nelly, Lina, Sammy, Rica, Grey....okay, mir fällt nix mehr ein ^-^!

Lass dir ruhig Zeit mit der Namenswahl, es ist nicht schlimm, wenn dein Kätzchen die ersten ein, zwei Wochen keinen Namen hat, schlimm ist es dagegen schon, wenn dein Kitten sein ganzes Leben mit einem seltsamen Namen herumläuft, welcher nicht zu ihm passt.

Viel Spaß mit der/dem Kleinen :'3!

Queeny, Minka/Tinki/Tinki Winki, Balou, Shir Kan, Petit, Tiny, Lissy, Haly, Fluffy/Mc Fluffy, Mc Fly, Barney, Bommel, Flocke, Kiba, Flauschi, Idefix, Angel, Curby, Emmy, Shanty, Whisky, Baley, Cherry, Sissy, Candy [Crush], Flitzi, Pina, Romi, Andy, Mogli, Einstein, Isaac, Chihiro

Vielen Dank für den Stern, schön dass ich dir weiterhelfen konnte- ist dein/e kleine/r inzwischen bei dir eingezogen, und welcher Name ist es jetzt geworden :'D?

Mein Kater heißt Plüschgecko, ich mag den Namen.
Dazu kam er wie die Jungfrau zum Kind: Er war es gar nicht^^ Seine Vorgänger in der Pflegestelle waren mal mit auf einem Markt und wirklich jeder fragte "Oooh, sind das Kätzchen?" bis es Herrchen zu blöd wurde und er den nächsten Frager anrauzte "Nee, das sind mongolische Plüschgeckos, sieht man doch!"
Jetzt hab ich auch so einen mongolischen Plüschgecko und was soll ich sagen, ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Eine Muschi, Minka oder Miezi kann ja jeder haben^^

Auf "Gecko" hört er auch, ganz hervorragend sogar wenn ich was leckeres hab.

;,D Cool danke :D

Ich würde meine Katze Minerva nennen, von Minerva Mc Gonagall bei Harry Potter. Denn die ist ja ein Animagus und kann sich in eine Katze verwandeln.

Abgekürzt evt. Minni und eigentlich ziemlich süß.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"