Lustige oder niedliche Namen für Kätzchen, Ideen?

Hi :)

Ich bekomme bald ein kleines Kätzchen von meinen Großeltern und habe noch keine Ahnung wie ich es nennen soll. Ich habe an lustige Namen gedacht wie Mütze oder so . Da die Katzen erst vor 2 Tagen geboren sind , weiß ich das geschlecht noch nicht. Also sollten es Namen sein die auf beides passen . Die kleine Katze ist von allen 4 die hippeligste. Also sie krabbelt obwohl sie nichts sehen kann im körbchen auf der Mutter und auf den Geschwistern umher :'D Sie ist schwarz grau weiss . :)

Danke schonmal im vorraus

lg. Flowermaus

12 Antworten

Finchen/Fine/Fino, Bella, Bunny, Lilly, Lola, Maya, Sunny, Felix, Felicia, Bienchen, Lucius, Benny, Lino, Limo, Lucy, Lucky, Mio, Flocke, Minni, Mimi, Amigo, Ricky, Tilly, Gina, Nelly, Lina, Sammy, Rica, Grey....okay, mir fällt nix mehr ein ^-^!

Lass dir ruhig Zeit mit der Namenswahl, es ist nicht schlimm, wenn dein Kätzchen die ersten ein, zwei Wochen keinen Namen hat, schlimm ist es dagegen schon, wenn dein Kitten sein ganzes Leben mit einem seltsamen Namen herumläuft, welcher nicht zu ihm passt.

Viel Spaß mit der/dem Kleinen :'3!

Queeny, Minka/Tinki/Tinki Winki, Balou, Shir Kan, Petit, Tiny, Lissy, Haly, Fluffy/Mc Fluffy, Mc Fly, Barney, Bommel, Flocke, Kiba, Flauschi, Idefix, Angel, Curby, Emmy, Shanty, Whisky, Baley, Cherry, Sissy, Candy [Crush], Flitzi, Pina, Romi, Andy, Mogli, Einstein, Isaac, Chihiro

Vielen Dank für den Stern, schön dass ich dir weiterhelfen konnte- ist dein/e kleine/r inzwischen bei dir eingezogen, und welcher Name ist es jetzt geworden :'D?

mimiiii :D So hieß meine mal, die die wir jetzt haben heißt bella, eine hieß maumau, eine andere luna, die andere sina, wir hatten viele katzen :)

Lolli , molli , polli , hulli , pulli , schnulli , wuschel , schnäuzchen , füßchen , tatze , schnitzel , putzi , mimi , pipi , kira , muri , hutzi , butzi...

Und Butzemann

molly heißt die Mutter der Babys :D

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"