Kater hat Knubbel unter der Haut?

Hey Leute irgend etwas stimmt nicht mit meinem Kater. Er hat so einen komischen Hubbel unter der Haut der sich verschieben lässt. Immer wenn ich meinen Kater streichel, spüre ich den Hubbel, und nach einer Zeit fängt mein Kater an zu mitzen. Bitte sagt mir was hat er und ist diese Krankheit gefährlich? Benötige dringende Hilfe. Schon mal danke.

LG turtle2.

13 Antworten

Wenn es gut zu verschieben ist, ist es vermutlich nicht gefährlich. Möglicherweise ist es eine Fettgeschwulst oder etwas anders in dieser Richtung. Eine ordentliche Diagnose bekommst Du natürlich nur beim Tierarzt. Und da gehst Du ja sicher bald hin. Für's erste brauchst Du aber nicht gleich Panik schieben. Maligne (bösartige) Tumore wachsen nicht über Nacht. Geh aber trotzdem bald zum Doc. Gruß, q.

Kann sein das der sich mal mit einem anderen Kater gezofft hat. Vielleicht ist es eine entzündung. Geh am besten zum Tierarzt.

Geh auf jedenfall zum Tierarzt mit ihm, wenn es ihm nicht weh tut, kannst Du asm Montag gleich einen termin machen! G.Elizza

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"