Mein Kater hat eine Blasenentzündung, wie dosiert man Cystinol?

und mein tierarzt sagte mir ich soll ihm cystinol geben nur wieviel soll ich ihm geben??? habe es gekauft und nun bekomme ich ihn nicht erreicht weiß hier jemand wieviel?????

6 Antworten

Ist das eine Tablette oder eine Flüssigkeit? Die Tablette würde ich in eine Scheibe Wurst eindrehen und eine Flüssigkeit auf die Wurst darauf oder mit wenig Milch verdünnen, Klappt bei mir immer!!

Steht das nicht auf der Packungsbeilage? Dann ruf in der Tierarzt-Praxis an und frag nach. Wenn da niemand da ist, ruf die Apotheke an, wo Du es gekauft hast. Gruß, q.

Ruf bei deinem Tierarzt an, der müsste auf seinem Anrufbeantworter den Notdienst haben. Die können dir das sagen. Oder einfach mal den Beipackzettel lesen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"