Mein Kater hat eine Blasenentzündung, wie dosiert man Cystinol?

und mein tierarzt sagte mir ich soll ihm cystinol geben nur wieviel soll ich ihm geben??? habe es gekauft und nun bekomme ich ihn nicht erreicht weiß hier jemand wieviel?????

6 Antworten

Ist das eine Tablette oder eine Flüssigkeit? Die Tablette würde ich in eine Scheibe Wurst eindrehen und eine Flüssigkeit auf die Wurst darauf oder mit wenig Milch verdünnen, Klappt bei mir immer!!

Steht das nicht auf der Packungsbeilage? Dann ruf in der Tierarzt-Praxis an und frag nach. Wenn da niemand da ist, ruf die Apotheke an, wo Du es gekauft hast. Gruß, q.

Mich das ins Wasser oder sind das Tabeltten ? dann in das Futter michen

es ist ne lösng also ne art tropfen wie viel soll ich darein tun???? die apothekerin wußte es auch nicht genau

Daß steht doch wohl im Beipackzettel!!!

ins wasser michen, aber frage doch lieber den tierartzt der weiß das bestimmt

Schau doch in den Beipackzettel, da müsste eigentlcih irgendwo eine Angabe darüber sein wie viel man pro kg Körpergewicht nehmen oder verabreichen soll..

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"