Hat mein Kater Verstopfung, wie können wir ihm helfen?

mein kater hat einen harten bauch kann nicht mehr richtig auf klo gehen und sitzt die ganze zeit auf dem boden während er versucht auf toilette zu gehen. Doch es kommt immer nur ein paar tröpfchen raus.

14 Antworten

wenn es ihm sonst gut geht kannst du versuchen, ihm ein oder zwei tropfen paspertin zu geben, aber ich würde trotzdem mit dem tierarzt reden!

ich denke schon geh mal zum tierarzt der gibt dir dann ein abführmittel kannst ihm auch milch geben aber erst wenn feststeht das er verstopfung hat weil wenn nicht kriegt er durchfall!

Hallo emo007,

Dein Kater muß dringend zum TA! Nichts selber unternehmen!

Und wenn Du wenig Geld hast, dann vereinbare eine Ratenzahlung!

Ich hoffe, es wird ihm dann besser gehen!

Gruß. Emmy

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"