Hat mein Kater Verstopfung, wie können wir ihm helfen?

mein kater hat einen harten bauch kann nicht mehr richtig auf klo gehen und sitzt die ganze zeit auf dem boden während er versucht auf toilette zu gehen. Doch es kommt immer nur ein paar tröpfchen raus.

14 Antworten

wenn es ihm sonst gut geht kannst du versuchen, ihm ein oder zwei tropfen paspertin zu geben, aber ich würde trotzdem mit dem tierarzt reden!

In der Zeit wo Du hier schon 2x diese Frage gestellt hast, könntest Du schon beim TA sein. Es ist ja jetzt schon einen Tag später. Warst Du denn beim TA, und was fehlt Deinem Samtpopo. Ich denke das würde die anderen User auch interessieren.

der hat kristalle gehabt.jetz gets ihm wieder gut

Hatte er die Kristalle im Urin? Geht es ihm wieder gut?

Gib ihm mit dem Futter über eine Weile zerstossene Leinsamenkörner ins Futter - dann sollte sich das gut regulieren...

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"