Was tun gegen Würmer und sind diese tödlich für Katzen?

Ich habe gerade bemerkt, dass mein Kater Würmer hat. Was kann man dagegen tun? Bei Google kommt nur Müll :( Das auf dem Bild, ist der Kater. Und was ich auch noch wissen will, sind Würmer tödlich bei Katern?

Der Kater (Garfield)

6 Antworten

Ganz simpel beim Tierarzt ein Entwurmungsmittel holen. Sind oft so Pipetten, die man auf den Nacken der Katze träufelt. Tödlich ist es unbehandelt wahrscheinlich schon, aber erst nach langer Zeit, wenn du schon lange merkst, dass etwas nicht stimmt. Aber keine Angst das ist häufig und kann in jedem Fall behandelt werden. Lg

Tödlich sind sie nicht, geh einfach zum tierarzt, der gibt dir pillen die du dem kater gibst und alles wird gut :)

Da hilft nur ein Besuch beim Tierarzt. Der hilft bestimmt. Ich habe noch nie gehört, daß so etwas einen schlimmen Verlauf genommen hätte.

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"