Ist mein Kater anhänglich?

Also immer wenn ich ins Badezimmer oder ins Wohnzimmer und die Tür hinter mir schließ kommt 1sek später mein Kater vor die Tür springt hoch, kratzt, miaut ultra laut! Er ist nie allein, meine Mama sitzt generell immer in der Küche. Er macht das aber auch nur bei mir😍😍

2 Antworten

Hallo meine Liebe,

Du bist so etwas wie eine Vertrauens Person für Deine Mieze.

Überlege einmal!!! Als Du kleiner warst, und Deine Mutti hätte Dich einfach  ausgeschlossen, was hättest Du gemacht.

Besuche die Seite von 

Katzen.de.

Es gibt auch viele, lustige Tipps, und Hinweise, auf der Seite von

Felix.de.

Suche Dir, eine nach Deinem Geschmack, kompetente Katzen Seite. Was mir gefällt, muss nicht unbedingt Dein Ding sein.

Viel Spaß beim Lesen, und Erfahrungen sammeln. 

Liebe Gürße zu Dir

mulle

voegelschauen Kuschelbaerenmullemagalletiere

Vielen dank! Werde ich direkt mal die seiten durchforsten😍

ja, sieht so aus

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"