Katzenbaby hat Flöhe, was nehme ich zum Behandeln?

Hallo habe heute ein katzenbaby gekauft.. leider hat es flöhe...

habe auch noch einen kater hier.. was mache ich den jetzt???

sollte ich sie trennen? oder das kätzchen nicht ins wohnzimmer tun??

will morgen zur apotheke... hilft nur ein flohmittel für nacken???

weiß jemand was es kostet??

hatte damals schonmal eine katze mit flöhen.. diie hatte soviele flöhe das auch meine bude voll war...

reicht es nur diue katze morgen zu behandeln?

5 Antworten

Du musst dir auf jeden Fall ein Flohmittel vom TA holen, auch etwas fürs Sofa und so. Trennen brauchst du sie nicht, der Kater hat die Flöhe schon längst. Wenn man sich ein Tier anschafft, weiß man doch, das der TA etwas kostet, oder nicht? Wenn das zu teuer ist, nimmt man eben kein Tier auf

ich wollte nur die tierarzt kosten vermeiden... aber dann werde ich es machen morgen..

DH, ist besser für euch alle ;)

achtung, das flohmittel fuer das baby ist ein anderes(niedrigere menge) als fuer den kater, die wohnung muss auch behandelt werden - flohspray. zum tierarzt musst du sowie so wegen er impfung von der kleinen!kannst auch nur mit der kleinen katze zum tierarzt, und die medizin fuer den kater mitnehmen. achtung wo floehe sind ,sind auch oft wuermer. hast du die kleine schon entwurmt? bitte gehe zum tierarzt!

So leid einem das tun mag, gib die kleine Süße heute nacht ins Bad und mach die Tür zu. Morgen früh umgehend zum Tierarzt und Flohmittel holen. Dann kauf dir einen Flohkamm, um die Viecher auszukämmen, damit das arme kleine Ding bald seine Ruhe hat. Den anderen Kater auch gleich mitbehandeln. Und alle Klamotten, etc. möglichst bei Kochwäsche waschen oder wenn niedriger, dann für 6 Wochen in einen Plastiksack und gut verschließen. Dann verhungern die Dinger. Sowie gut staubsaugen und den Beutel gleich in den Mülleimer im Keller. Und die Behandlung bei den Katzen nach der auf der Packung angegebenen Zeit wiederholen. Viel Erfolg.

aber auf klo ist das katzenklo... dann kann meine andree nicht drauf gehen....

Sag bloß, du hast nur 1 Katzenklo? Jede Katze braucht eins, und dann hat man am besten noch eins extra. Nimm eine alte Schüssel und füll ein bissl Streu rein. Morgen gehst du ein zweites Katzenklo kaufen.

hatte schon immer ein katzenklo.. aber danke mache ich natürlich

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"