Hat mein Kätzchen etwas?

Sie ist nun ungefähr 4 Monate alt und seit gestern will sie nur schlafen. Heute auch schon die ganze Zeit, ich habe sie auch schon zum Essen und Trinken gebracht, da ich glaubte, sie hätte vielleicht vergessen, wo es ist, aber das wars nicht. Sie will aucj fie ganze Zeit nur kuscheln und lässt sich sogar auf den Arm nehmen (was sie eigentlich hasst). Jetzt sitzt sie neben mir und mautzt mich die ganze Zeit an, aber spielen will sie auch nicht. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich überreagiere, doch man macjt sich ja immer Sorgen um seine Lieblinge. Sie ist eine BKH, falls es an der Rasse liegt :/

Danke für die Hilfe!

3 Antworten

Vielleicht hat sie schlechte Laune... oder sie fühlt sich tatsächlich nicht so gut. Hätte sie theoretisch Zugang zu Giften wie Rattengift? Wenn ja, ab zum Tierarzt.

Wenn nein: Betüddel sie, dann geht es ihr bestimmt bald besser! Vielleicht braucht sie nur ein wenig Aufmerksamkeit und Geborgenheit.

Nein, wir leben in einer Wohnung und die Putzmittel usw. sind alle im Schrank oder dort, wo sie nicht hinkommt. Gut, dann hol ich mal die Bürste und ihr Lieblingsdecke :'D danke :)

Dann ist ja gut :) Wenn der Süßigkeitenschrank auch noch ganz ist, dürfte eigentlich nichts ernstes sein. Kontrollier nochmal, ob vielleicht eine Entwurmung angestanden hätte. Sonst einfach Liebe Liebe Liebe :)

Der Süßigkeitenschrank ist heil und zu^^ entwurmt wurde sie von der Züchterin. Dankeschön :)

das Problem hat sich erledigt, ich habe ihr anscheinend das falsche Spielzeug gegeben :'D

Hi Franzi145,

wann hat denn dein Kätzchen das letzte Mal was gefressen/ getrunken?

Ist sonst noch irgendetwas auffällig? Zittern, Fieber, etc...?

Wie lange ist der Tiger denn schon bei dir?

Lg kruemel;-)

Hey, Gefressen hat sie vorhin ein wenig, aber trinken will sie irgendwie nicht :/ Nein, eigentlich nicht, sie liegt halt viel, was ziemlich unnormal ist, da sie sonst immer wie eine Verrückte durch die Wohnung rennt und alles jagt, was sich bewegt Schon 5 Wochen :) LG :)

Mmmmh....ich würde bis morgen warten, wenn sie dann immer noch nicht richtig gefressen/ getrunken hat, das Tigerchen einpacken und einmal zum Tierarzt gehen!

Schau mal hier:

http://de.wikihow.com/Erkennen,-ob-deine-Katze-krank-ist

Richte deinem Samtpfötchen liebe Grüße von mir aus;-)

Wie sieht es denn mit der Zweitkatze aus?

An sich keine schlechte Idee, aber sie ist ein Einzelgänger. Ihre Geschwister mochte sie nicht allzu gern (sie war eher genervt und hat Abstand gehalten) als wir ihr letztens die Nachbarskatze (ungefähr im gleichen Alter) zeigten, mochte sie sie auch nicht ungebingt :/ trotzdem danke :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"