Mein Kater ist weggelaufen?

Hallo, gestern ist meine Nachbarin mit meinem Kater zum Tierarzt.

Da die Box nicht richtig verschlossen war, konnte er weglaufen, und das im Stadtinneren... zwar hat die Stadt nur 10.000 Einwohner und der Tierarzt ist nicht weit entfernt von mir Zuhause, jedoch hat mein Kater die letzten 4 Tage nichts gefressen und ist schwach.

Was kann ich tun und wie stehen die Chancen, dass er zurückfindet?

3 Antworten

Sofort Plakate mit einem Bild aushängen. Finderlohn angeben. So habe ich meinen Stubentiger auch mal wieder gefunden. Die Plakate dort aufhängen, wo viele Leute hinkommen: Autobusstation, Trafik fragen, ob Du es an die Tür hängen darfst usw...

hat er keinen chip ? Tierheime nachgefragt? und 3 tte Idee kater verlohren schild erstellen und an bekannten orten aufhängen

nein er hat weder chip noch tatoo, bei uns in der Stadt gibt es kein Tierheim nur in der nachbarstadt und dort ist er nicht.

klingt vlt absurd aber vlt will er ja nicht mehr zurück ka... sonst würde er ja zurück kommen ... es sei denn ein fremder mensch denkt er ist abgeschoben wordn und hat ihn in seiner Wohnung als Hauskatze..

Kater verloren Schild nützt meine Katze War auch schon 4 Tage weg

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"