Kater hat Flöhe, welches Hausmittel hilft?

mein kater hat jetzt seit ca 1 Woche die flohe und sie haben auch uns menschen schon angegriffen. wir wollne sie unbedingt und so schnell wie möglivh wieder loswerden. nun leider ist heute wochenende und der TA hat zu bei uns. gibt es Hausmittel oder mittel die ich auf anhieb zu hause habe um schon mal einen anfabg zu machen ? oder tipps was ich tun kann um die fiecher wieder loszuwerden ? danke für die antworten LG

2 Antworten

Flohshampoo, Halsband, Kissen einfrieren, Kiste desinfizieren; am Menschen bleiben Katzenflöhe nicht, sie probieren, merken, dass sie nicht richtig sind und suchen die Katze.

seit 1 Woche , da hättest du schon lange zum TA gehen können , Hausmittel werden da nicht helfen , gehe Montag gleich hin mit dem Tier ,oder gehe gleich zum Notdienst

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"