Was hat unser Kater?

Unser Kater frisst nichts und ist irgendwie empfindlich. Außerdem läuft er komisch und wenn er überhaupt läuft dann nur ca. 1 Meter weit. Er nimmt seit ca. 2 Wochen Baldriantabletten und ich wollte wissen ob das davon kommt oder ob er was anderes hat? Sollten wir zum Arzt ?

Danke schonmal im Vorraus

12 Antworten

wieso bekommt er baldriantabletten? ich hab noch nie davon gehört dass irgendwer seiner katze sowas gegeben hat. für katzen übrigens ungefähr null beruhigend falls das der grund sein sollte. der geruch wirkt eher aufputschend

nicht fressen + apathie = etwas stimmt nicht. ja, arzt, heute noch

Ja und das zielmlich schnell...zum Tierarzt...

Alle Gute..Und nicht mehr warten ..dem Tier zuliebe.

VG pw

Was zum Teufel hat Dich geritten, dem Tier seit Wochen Baldrian zu geben? 

  • Tierärzte warnen vor einer zu häufigen und regelmäßigen Benutzung von Baldrian...
  • Jedes Mittel, welches einen rauschähnlichen Zustand auslöst, ist nicht gänzlich frei von Nebenwirkungen...

Und nun schnellstens zum Tier-Doc, bevor noch schlimmeres passiert.


Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"