Unser Kater hat ständig neue Zecken, was hilft gut?

Unser Kater hat trotz Anti-Zeckenmittel fast täglich neue Zecken. Kennt ihr ein natürliches Mittel gegen die lästigen Milben? Mit einem Zeckenhalsband möchte ich ihn nicht einengen. Herzlichen Dank im Voraus

3 Antworten

Das mit dem Knoblauch ist absoluter Quatsch. Ich gebe meinen ein Spot On aus der Apotheke,welches ausschliesslich mit dem pflanzlicvhen Wirkstoff "Geraniol" versehen ist. Hilft absolut!

Super! Lieben Dank!!! :)

Hab mal gehört, dass Knoblauch helfen soll. Also ich hab einen Hund und hab dann Hundeleckerlisgebacken und ein bisschen Knoblauch rein, also wirklich wenig, aber ob es wirklich hilft weiss ich leider nicht. Liebe Grüsse :)

Es gibt in der Apotheke so ein kokosöl das machen wir den Hunden immer auf die Beine ,funktioniert klasse

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"