Warum miaut meine Katze immer, wenn mein kleiner Bruder ihr an ihren weissen Haaren zieht?

Also meine Katze is schwarz un hat auf ihrem Rücken ein Paar weisse Haare, un wenn er daran leicht zieht oder die Katze streichelt macht sie immer so komische Geräusche...Warum?

6 Antworten

Wie alt ist denn dein Bruder? Ist er noch ein Kleinkind? Dann bring ihm bitte bei, wie man eine Katze streichelt, und dass man nicht an den Haaren ziehen darf !!! DAS TUT DER KATZE WEH !!! Das solltest du als sprechen und schreiben könnender Mensch eigentlich wissen. Das heißt, du bist wohl alt genug !!!

Vermutlich sind das Schmerzensschreie, die eure Katze da macht.

Meine Güte ... , Herr schmeiß Hirn ra ^^ ... !!!

Pfingsten ist es wieder so weit, grins

Na, Gott sei Dank ;o) ...

Öhm - war das nicht Ostern? Gelobt sei der Herr, denn ich ward abgestillt! lach! lg

Freut mich, dass du meine Antwort als hilfreichste genommen hast. Das zeigt mir, dass du doch ein vernünftig denkender Mensch bist. Danke fürs "Fähnchen" :o) .

Du solltest Deinem Bruder mal beibringen, dass man ein Tier nicht an den Haaren zieht, denn auch ein Tier hat Schmerzen wie jeder Mensch auch. Eigentlich solltest Du das wissen!

Die komischen Geräusche macht sie vielleicht, weil sie Angst vor Deinem Bruder hat. Also bring ihm bei, dass man einem Tier keinen Schmerz zufügen sollte, sonst zieh ihn mal an den Haaren und frag ihn dann, ob ihm das gefällt! 

wenn mein Enkel an meinen paar grauen Haaren zieht quietsche ích auch, wie kann das wohl sein, einfach aua

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"