Meine Katze miaut dumm?

Also mein Katze ist immwr sehr still und wenn er aufsteht machen er immer so ein komisches gereusch.. wi kann ich de katze dazu bringen daß zu lassen? Es nerft sehr doll weil ich ser schrwckhavt bin und wen sie daß tuht bekomme ich immer einem schog. Bitte helft mir.. was kan ich rtun

3 Antworten

So ist die Katze halt, das ist ihre Art sich auszudrücken. Wenn du dich schon an SOWAS störst möchte ich lieber nicht wissen was du bei anderen "Problemen" mit ihr anstellen würdest. Am besten wären für dich Fische, die machen kein Geräusch, aber Vorsicht, der Filter vom Aquarium brummt... 

Ich bin heute etwas biestig aufgelegt, drum kann ich mir nicht verkneifen, dass ich Leuten mit einer derart grottigen Rechtschreibung wie bei dir auch manchmal die Hände knebeln möchte, damit ich mich beim Lesen nicht jedesmal erschrecke. Das war jetzt auch nicht fair, oder? Genau so würde es deine Katze bezl. ihrer Aussprache gehen. 

Gib die Katze schnellstens in gute Hände!

Danke fur deinem komentar

Wollte ich auch gerade schreiben. 

Du hast einen Fehlkauf getätigt. Du hast doch tatsächlich eine lebendige Katze gekauft, mit all ihren Lebensäußerungen.

Die Plüschkatze steht noch im Laden.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"