Katze (3 Jahre) niest oft, Katzenschnupfen kann es nicht sein, was dann?

Hallo Leute, Meine Katze ist in etwas 3 Jahre alt, ein Weibchen und sie niest sehr oft. In 3 Minuten kam es schon mal vor, das sie 16 mal geniest hat. Katzenschnupfen ist ausgeschlossen, denn sie wurde dagegen geimpft. Weiß jemand woran es noch liegen könnte? (Bitte keine beunruhigenden Antworten, wie Herzkrank oder so. Danke sehr)

L.g, Zoe00

4 Antworten

Mein kater wurde auch gegen katzenschnupfen geimpft. Danachhat er oft geniest und seine augen tränten. Jetzt stellte sich heraus, dass er Chronischen Schnupfen hat, also es wird für immet so bleiben ; ( ich hab mich dran gewöhnt und nehme es jetzt lockerer hin ;) ist ja nicht der Weltuntergang

Okay, danke, ich werde mal meinem TA nachfragen.

Geh am besten mal zum tierarzt der kann dir bestimmt weiter helfen

katehnschnupfen kann sein!!! meine war auch dagegen geimt und hatte welchen und ist dann daran gestorben.

vielleicht hat sie auch ene allergei?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"