Milben im Ohr bei der Katze?

Mein Kater hat aufeinmal sowas orangens im Ohr sind das Milben ????

und waaas soll ich jetzt nur machen ;( ?

5 Antworten

Milben sind meist schwarz und ich denke, dass es sich hier um Haarlinge handelt. Gehe mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn dagegen gibt es Mittel.

Hallo, NattiNeko. Keep cool: nimm dir Zeit und nicht das Leben, denn das sind Haarlinge ( die lieben Haare, weshalb sie so heißen ), die sich weder auf dich übertragen noch in die Umgebung abwandern sondern der genervten Katze treu bleiben. Da reicht es, wenn du zu den normalen Öffnungszeiten zum TA gehst und dir was geben läßt, lG.

Das hatte meine Katze auch. Wir hatten dann so Tropfen die man immer ins Ohr getropft hat. Aber geh am besten erst mal mit deiner Katze zum Arzt.

Viel Glück :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"