Kater kommt nicht heim , Hilfe :(

Hallo

Gestern/Heute Nacht um 3 Uhr bin ich von einer Silvester Party heimgekommen, und habe meinen Kater der die ganze zeit in der Wohnung war, ausgelassen da er ja knapp 5 stunden geschlafen hat in der Wohnung. Nun ist er bis jetzt immer noch nicht zurück gekommen und das ist ganz untypisch für ihn vorallem zu dieser Jahreszeit, er bleibt max. 1 Stunde bei diesem Wetter / Kälte draußen und nie über Nacht nur im Sommer aber er war die ganze Nacht draußen. Ich habe angst das ihm was passiert ist ich habe auch schon mit der Leckerlie Dose geschüttelt, aber das half nichts.

11 Antworten

Sein lieblings schlafplatz vor die haustür stellen mit sachen rein die nach dir riechen, lieblingsfutter aufstellen , im tierheim anrufen nachfragen ob er dort gelandet ist .wenn nicht als vermisst melden . die straßen suchen kuken ob er überfahren wurde, Nachbarn fragen ob er bei denen im keller ist, villeicht steht er such unter schok und komt erst morgen wieder und beten.

Ohne dich jetzt beunruigen zu wollen aber es gibt tierqueler die raketen an die tiere dran binden und dann zünden.

viel glück

Omg warum machen das fiese menschen ich habe solche angst

Deshalb lass ich meine an silvester daheim

Is er wieder aufgetaucht??

Wiso lässt man den überhaupt eine Katze raus wenn man doch weiss das überall noch geknallt wird? In Zeitungen im Internet etc. wird gewarnt das man Haustiere sichert und ihnen keinen Freigang gewähren soll, weil sie durch die Knallerei verstört und verschreckt werden und ihnen in Ihrer Panik dann was passieren kann....

Was zu tun ist? Tierärzte anrufen, Tierheim anrufen, Strassenmeierei anrufen ... Tierarzt und Tierheim ob bei Ihnen ein Tier abgegeben wurde, Strassenmeierei ob sie ein überfahrenes Tier eingesammelt haben.

Bei Tasso als vermisst melden und Zettel in der Nachbarschaft verteilen.

Wenn er im Laufe des Tages nicht kommt, gehe in der Nacht mit Leckerlidose raus und rufe nach ihm. Wer lässt seine Katze Silvesternacht raus???? Dafür habe ich kein Verständnis. Hoffe, er kommt bald zurück und es ist ihm nichts passiert!!!!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"