Hilfe mein Kater kommt nicht

Gestern hab ich meinen Kater mit einer anderen Katze kämpfen gehört , seitdem ist er nicht mehr gekommen... Sonst kam er immer abends nach Hause um zu Schlafen. Denkt ihr er hat sich verletzt und versteckt sich irgendwo oder er wurde von seinem Revier vertrieben? Jedenfalls mache ich mir große Sorgen um ihn...

3 Antworten

Nein der kommt auf jeden Fall wieder :D mein Kater ist vor kurzem erst 1 Jahr alt geworden & war mit 9 Monaten oder so verschwunden & zu 100% war er die Nacht irgendwo eingesperrt kann schon möglich sein :) vllt in einer Garage oder so aber er kommt bestimmt.

Wird schon zu dir zurück kommen muss sich wahrscheinlich erst orientieren

Hast du ihn gerufen oder mit seinem Lieblingsleckerli Krach gemacht? Meiner fliegt tief wenn ich eine Konservendose aufmache, egal was drin ist ;) ist er kastriert?

Ja er ist kastriert und ich habe ihn gestern und heute schon gerufen :/

Hast du mal bei den Nachbarn rum gefragt? Manchmal verstecken sich Katzen nach einer Prügelei und dann leider gern in Garagen oder Kellern.

Aso und Tierheim anrufen, manche Leute fangen Katzen ein und geben die da ab. Gibt es viele Streuner in deiner Gegend?

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"