Wie bekomme ich meine katze zurück?

Ich hatte 2 baby Katzen und eine war nicht stubenrein und meine mum hatte keine Geduld. ich musste sie abgeben, meine beste Freundin hat sie genommen und sie will sie mir nicht mehr zurück geben. was kann ich tun, sie hat 9 Tiere Zuhause und meine katze tut mir leid.

4 Antworten

...wenn du sie abgeben musstest, dann entscheidet deine Mutter darüber. Schade das sie es nicht mit dir abgesprochen hat und sie dich damit verletzt hat in deinem Gefühl.

Das deine Mutter wenig Geduld gezeigt hat, kannst du deiner Freundin ja sagen und dich mit ihr ab und zu treffen um auch zu sehen wie die Katze heranwächst.  Bestimmt lässt sie das zu, bei 9 Katzen.

Nichts kannst Du tun! Solange die 9 Tiere artgerecht versorgt werden, ist alles rechtmäßig.

Verstößt sie gegen das Tierschutzgesetz, kannst Du sie melden - aber hier schreit vermutlich nur Dein Ego!!

Deine Katze bekommst Du in keinem Falle wieder zurück.

Wie nett du bist

Die Wahrheit ist nicht immer "nett". Das sind die Fakten!

Du weißt ja auch Wie die gehalten wird es geht nicht um mein Ego es geht um meine katze die ich liebe... Ich weiß wie es da aussieht und ich weiß wie die mit der umgehen werden weil ich sehe wie sie schon mit ihren Katzen umgeht. Sie wird jetzt die erste Zeit gut mit ihr umgehen aber so bald sie groß wird, wird sie Wie Luft behandelt. Sie hat insgesamt 10 Tiere... 2 huskys die kein Auslauf haben die gehen nur 3 mal oder 2 mal am Tag eine kleine runde damit die einmal pissen und kaken und dann nachhause die Wohnung ist klein die können nur ins Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und in die tolette und die Wohnung ist nicht gerade groß. 1 Hasen aber die sind ja sowieso im Käfig.  jetzt 7 katzen und die Katzen haben auch nicht viel Platz genau wie die Hunde nur die Katzen sitzen immer alle in der Küche haben kein Spielzeug kein kratzbaum sagen wir mal nix und nur 2 toletten. 2 Katzen gehen raus und der Rest darf nicht raus... Die kriegen 2 Teller zu essen einer kriegt was alleine und die anderen müssen sich ein Teller teilen. Wenn die essen bekommen springen die die an und schreien und sie tritt die weg genau so packt sie die großen Katzen am Kragen und schmeißt die auf den Boden und ich möchte nur das beste für meine katze zumal habe ich ihr sie nur gegeben und nicht geschenkt. 

Ich hatte schon immer leid mit den Tieren aber was soll ich machen?  Mit meiner Katze soll man nicht so umgehen wenn dann soll sie wo hin wo sie gut behandelt wird und das nicht nur weil sie klein ist ich finde man sollte ein Tier haben und sich um es kümmern bis zum Ende... Ich liebe Tiere und mein baby ganz besonders!!! Also Rede nicht von Ego wenn du nix weißt oder willst du das man dich so behandelt... 

Wenn deine Mutter gegen die Katze ist, ist es besser du lässt sie bei deiner Freundin, wenn sie da hoffentlich gut versorgt wird.

Schade finde ich, dass die andere Katze jetzt einzeln gehalten wird und niemanden mehr zum Spielen hat. Ich verstehe deine Mutter nicht. Man nimmt nicht Tiere auf um sie bei den kleinsten Problemen wieder abzugeben.

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"