Meine Katze bringt mir Mäuse.. -.-!

Meine Katze binggt mir seit Monaten Mäuse ans bett oder vor meine Zimmertür. :/ & ich weiß nicht was ich noch machn soll macht er das um mich zu ärger. -.-

15 Antworten

hey sie liebt dich :) freu dich auch wenn es ekelig ist diese süssen mäuslein wegzuwerfen.. lob sie :) meine bringen mir spinnen oder fliegen,wenn sie es nicht selber aufessen:D

Nein.

Katzen mögen Mäuse - ob als Spielzeug oder Mahlzeit,

Wenn eine Katze dir dauernd Mäuse anschleppt , will sie zeigen dass sie dich mag.Sie weiß ja nicht , dass wir Menschen uns über Mäuse ärgern.

Sie meint es gut , und man sollte sich danach bei Katzen (z.B. mit einem Leckerli)bedanken!

;) Sicherlich NICHT um Dich zu ärgern (was überhaupt für ein Gedanke) - das ist ein ganz natürliches verhalten, er will seine Beute mit Dir teilen (ein geschnek *gg) und es gibt keine wirkliche Möglichkeit, ihm das abzugewöhnen. Du kannst das Beutetier nur nehmen und rauswerfen oder, wenn Du den Kater draußen hast, ihn halt nur wieder reinlassen, wenn er KEINE Beute in der Schnauze hat. Wenn er aber die Möglichkeit hat, alleine rein & raus zu gehen, wie es ihm beliebt, dann wird es eher schwierig für Dich. Komm bitte nicht auf die Idee, ihn deswegen zu schlagen oder sowas.

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"