Kater benimmt sich verstört ...

Hey war heute bei meiner Nichte und sie hat ein Kater... Der Kater Miaut öfters einfach mal los (sie haben ihn schon als "Kätzchen) bekommen und keiner hatte was dagegen doch in den letzten Jahren miaute er immer öfters und lauter... Der freund von meiner Schwester also die Mutter von meiner Nichte (xD) Nervt das langsam sie lassen ihn auch raus damit das aufhöht doch es hilft nichts und naja ich schreib es nur ungern aber er wird von dem freund... geschlagen und als ich ihn heute dann mal wieder gesehen habe war sehr abweichen hat sich weggedreht und wollte kaum gestreichelt werden (er kuschelt son mit jeden) er versuchte auch sich sehr un auffällig zu halten also einfach essen trinken sitzen (ich weis machen Katzen immer) aber er ist normaler weiser sehr verspielt... man merkte wie verstört er plötzlich war... Er war auch ganz anders so abwesend...

Und nun wollte ich fragen was ich machen kann ich habe schon empfohlen in eine Tierklinik zu bringen damit er mal untersucht werden kann wegen dem miauen und um sich vllt. etwas zu erholen doch sie wies ab... Und ich hatte schon überlegt vllt. mal den Tierschutz hinzuschicken will aber kein anschwärzen nur der Kater tut mit halt leid zu sehn wie er da einfach nur noch rumsitz...

12 Antworten

Man schlägt kein Tier und in dem Fall ist es kein Wunder, wenn der Kater verstört ist und sich nicht anfassen lässt. Rede mal mit dem Typ und wenn das nichts hilft, zeig ihn beim Tierschutz an, Freund oder nicht, denn wenn der Kater schon so reagiert, sollte man ihm unbedingt helfen!

das zerreisst mir das herz... ja bitte versuch alles, um das tier da raus zu holen. vielleicht hat er schmerzen. angst hat er sowieso. wende dich an einen tierarzt in der nähe oder gleich dem tierschutz. ansonten der meinung von wurstemann

will aber kein anschwärzen

aus diesem Grund werden dann manchmal Kinder in Gefriertruhe gefunden, nein?!

Wenn er den Kater schlägt und du das weißt, dann zeige ihn an.

Und deine Nichte würde sicher (?) nicht mit einem zu tun haben wollen, der Tiere schlägt, oder was? Solche Leute werfen nämlich auch Kinder aus dem Fenster, wenn sie zuviel schreien!

Bis jetzt hat er ih nur höchstens 3 mal geschlagen so meine Nichte und das glaube ich sogar

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"