Mein Kater verhält sich anders. Was soll ich tun?

Er miaut komisch und öfter. Früher konnte er kaum miauen. Er ist auch noch unruhig wenn er in mein Zimmer ist.

3 Antworten

vielleicht hat er irgendwas, kannst ihn ja mal beim tierarzt abchecken lassen

Vermutlich spürt er den Frühling.

Hast Du einen Wohnungskater? Dann kriegt er wahrscheinlich den Rappel, weil er einfach nur raus will. Mein Vierbein hier ist jedenfalls zurzeit ordentlich unterwegs.

Auf Krankheit würde ich nur tippen, wenn er Auffälligkeiten beim Essen hat oder irgendwie schlecht aussieht.


vlt ist er rollig?

Ist schon kastriert

hm da kann man nur raten vlt sieht er irgendetwas (fliege oder so)? oder er ist krank und will sich damit bemerkbar machen. aber sonst hät ich auch keine ahnung

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"