Hilfööö, meine Baby-Katze mauntzt die ganze zeit so komisch!?

Hallo. Meine Babykatze ist jetzt 1en Monat alt und mauntzt, aber so komisch, nicht das normale Miaauu, sondern so ein Heiseres. Kann es sein dass sie zähne bekommt? Sie will auch die ganze zeit an mir hochklettern, was mit krallen äußerst schmerzhaft ist x)

4 Antworten

Vielleicht hat Dein Baby ein wenig zu viel gemaunzt und ist davon heiser. Es kann aber auch sein, dass das Kleine erkältet ist. Achte mal darauf, ob ein oder beide Augen tränen, ob es niest, etc. dann müsstest Du mit dem Baby zum Tierarzt.

es nießt. ich gebe es weiter in die "heilenden" hände des tierartztes😂😂😂

Deine Babykatze?
Wurde sie bereits von der Mutter getrennt?

Eigentlich trennt man sie doch erst nach 8 Wochen?

Ich habe nur einen ca. 9 jährigen Kater mit einem lustigen Hängebauch als Notfall.
Nachts jault er gelegentlich wie ein Hund, verfolgt mich und bei Geräuschen im Treppenhaus flitzt er zur Wohnungstür und wartet ...
Wehe ich beachte ihn nicht, wenn er hinter mir sitzt, dann werde ich solange angetippt, bis ich ihn kraule.

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

Die wurde viel zu früh von der Mama getrennt glaube sie mauzt nach der Mutter fremde Leute neue Umgebung gib ihr etwas zeit:)

Neeein, sie Ist schon noch bei ihrer mutter (auch zum säugen), aber sie kommt immer zu mir (die babykatze)

zahnen kann das eigentlich nicht sein dafür is deine klene mize noch zu klein was genau sie hat weiß ich nicht bin kein Tierarzt aber wenn das mauzen schlimmer wird würde ich den Arzt aufsuchen vielleicht hat sie schmerzen

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"