wieso miaut mwinw katze die ganze zeit?

Hallo. Ich bin erst neu hier doch habe ein großes Problem. Mein freuns und ich konnten die ganze nacht nichr schlafen da unsere 6 monate alte neue katze die ganze zeit miaut hat. Was kann ich tun das das jetzt nicht jede nacht so weiter geht? Die ganze wohnung steht ihr zur Verfügung sie hat noch zwei andere Katzenmädchen im Gleichen Alter hier uns fressen und trinken stehen auch zu jeder zeit in der Küche. Hochgenommen werden will sie noch nicht so deswegen ist beruhigen mir kraulen auch nicht möglich. Ich brauche dringend euren rat. Danke schonmal :) Lg franzi

4 Antworten

versuche es doch mal mit leckerlis fileicht ist sie noch unsicher wen sie miaut will sie sicher etwas

Ist sie schon kastriert? wenn nicht würde ich drauf tippen dass sie rollig ist. Dann nichts wie ab zu Tierarzt (und mit den anderen auch) und sie kastrieren lassen. Wenn sie nicht kastriert wird und keinen Sexualpartner hat kann sie Dauerrollig werden. Das ist für die Katze nicht gut und dir würde es auch nicht gefallen. Katzen werden zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat Geschlechtsreif. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Neue Katze ... das sagt doch schon alles- sie muss sich erst eingewöhnen und "Ruft" eventuell nach ihren "alten Gefährten" .

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"