Unsere Katze miaut die ganze Zeit. Ist sie vielleicht rollig?

Hallo unsere Katze Miaut den ganzen tag kann es sein das die rollig oder schwanger ist.wissen nicht weiter. bitte um schnelle antwort.

Schonmal Danke im Vorauss

lg Silvana

8 Antworten

Nachdem du auch fragst, ob man Geschwisterkatzen verpaaren kann, gehe ich davon aus, dass deine beiden in dem Alter sind, wo sie geschlechtsreif werden. Das kann ab 5-6 Monaten soweit sein. Deine Miez ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit rollig, denn gerade die Frühjahrskatzen werden schneller geschlechtsreif, weil die Bedingungen in der Natur für eine Geburt besser sind. Lass deine Tiger unbedingt so schnell, wie möglich kastrieren.

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

moeglich ist das schon, ist sie denn nicht kastriert????? Koennte aber auch etwas anderes sein, Montag gleich zum Tierarzt untersuchen lassen und dann auch sofort kastrieren lassen!! Du liebst doch Deine Katze oder?

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"