Meine Katze ist an der Tatze verletzt - was tun?

hallo meine katze ist oft draußen, und als sie heute wieder kam, hatte sie eine tiefe wunde an der tatze. es scheint ihr sehr weh zu tun, aber unser tierarzt hat immer nur dienstag und donnerstag offen. was soll ich jetzt tun? es verbinden, in ruhe lassen,.... ich muss dazu sagen, es blutet ziemlich doll...... bitte keine scherzantworten..... ich bin echt gerade am verzweifeln......

3 Antworten

Schnapp dir die Katze, steig in dein Auto und Fahr zum nächsten TIERARZT! wenn du so an deiner Katze hängst, solltest du diese müh nicht scheuen!!

lG

Und viel glück!

bei jedem tierarzt laeuft ein tonband, da erfaehrst du den diensthabenden tierarzt gehe da sofort hin!

Anstatt hier am PC zu sitzen, solltest Du vielleicht mal nach einem Tiernotdienst, einer Tierklinik oder sowas in Deiner Nähe suchen, oder notfalls auch einen anderen als Deinen Haustierarzt, denn ich denke dass Du sicher mehr als einen Doktor in Deiner Nähe hast, und dann mit Deiner Katze zu diesem Tierarzt gehen.

hört sich ernst an..! Ruf doch deine Tierärztin mal an und frag nach. Ansonsten schauen wo der nächste TA ist. Wirklich, weil wenn sich das entzündet kanns schlimm enden!

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"