Katze hat grünen Durchfall?

Ich meine, ich habe schon viel gesehen durch meine Katzen, aber meine neue hat schwarzes Fell so wie Schuppen und total grünen Durchfall

Und plötzlich ist sie auch nicht mehr stubenrein! Bei der alten Familie waren 13 Katzen und da war sie auch noch stubenrein!? Und jetzt nicht wie bring ich ihr bei aufs Klo zugehen?

Danke im voraus für die tollen Tipps!

15 Antworten

Du solltest erst mal so schnell wie möglich mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen. Durchfall ist nie gut. Lass sie untersuchen, und falls noch nicht geschehen, gleich impfen und alles, was sonst noch nötig ist. Achte vor allem darauf, dass sie trinkt, denn das ist bei Durchfall sehr wichtig. Wahrscheinlich wird sie ihr Klo benutzen, wenn der Durchfall vorbei ist. Gute Besserung für Deine Katze.

Der einzige tolle Tipp den ich dir gebe ist, daß du deine Katze zum Tierarzt bringen solltest.

Hallo! Wenn Deine Katze Durchfall hat, dann ist sie nicht "absichtlich" nicht mehr stubenrein. Wie lange hast Du sie schon? Hat sie Stress wegen Umzug oder mit einer neuen Katze, Futterunverträglichkeit? Durchfall kann viele Gründe haben. Wenn ihr Allgemeinzustand auch nicht gut ist, ab zum Tierarzt! Wie lange hat sie denn schon Durchfall? Ich denke, ein Tierarzt kann auf jeden Fall nicht schaden. LG

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"